Rückblick zum Treffen am 26.04.2014 - JUG!Summercamp 2017

 

logo

---
---

Rückblick zum Treffen am 26.04.2014

Wir haben uns am 26.04.2017 wieder in Niederzissen getroffen.

Leider konnten Radek & Sigrid von SobiPro kurzfristig doch nicht kommen. Dafür haben wir uns über zwei neue Teilnehmer gefreut.

Themen waren:

– Joomla 3.7
– das Modul MaxiMenuCK
– Overrides, alterantive Layouts, JLayouts und Sprachoverrides in Joomla!

Nun laufen die Vorbereitungen für das JUG!Summercamp 2017 auf Hochtouren.

 

JUG!Summercamp 2017

Wie bereits angekündigt steigt am 10.06.2017 das JUG!Summercamp der Joomla! User Groups Frankfurt, Fulda und Koblenz. Es haben sich bereits einige JUGs aus dem Bereich D-A-CH angemeldet. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite der JUG Frankfurt.

Bitte meldet euch rechtzeitig über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum JUG!Summercamp 2017 an!
--
www.jug-koblenz.de | Kontakt | Facebook | Twitter
--
Powered by AcyMailing