News der JUG-Koblenz

 

logo

---
---

Kein Treffen mehr im Dezember

Ursprünglich hatten wir für den 6.Dezember unsere Weihnachtsfeier angesetzt. Da die Veranstaltung ausgerechnet auf Nikolaus fällt und in der Woche stattfindet haben wir auf der letzten Sitzung entschieden das die Veranstaltung ausfällt.
 

Neue Veranstaltungsreihe 2018 der JUG Koblenz

Die JUG-Koblenz kehrt nach Koblenz zurück! Wenn auch nur Teilweise, es wurde in der Vergangenheit ein alternativer Veranstaltungsort in Koblenz gesucht. Leider sind wir nicht richtig fündig geworden. Daher haben wir für 2018 eine neue Veranstaltungsreihe einführen.

Vorträge werden weiterhin in Niederzissen stattfinden, der neue Stammtisch der JUG findet jedoch wieder in Koblenz statt. Der erste JUG-Stammtisch wird am 17.01.2018 gegenüber dem Hauptbahnhof Koblenz im Restaurant "Im Rondell" Marktbildchenweg 33 stattfinden.

Ferner ist für 2018 geplant in Niederzissen einen Projekttag oder einen Pizza, Bugs & Fun zu machen. Ich denke wir können im Januar mehr dazu sagen.

Außerdem wird es keine Pausen mehr in den Ferien machen, ab Januar 2018 heißt es alle 2 Monate ein Treffen, die Treffpunkte werden auf der Webseite veröffenlicht.

 

Facebook Account wird gelöscht

Astrid und ich sind zum Endschluß gekommen das die JUG keine eigene Facebook Seite
benötigt. Wir werden zukünfig nur noch die Kanäle der Facebook Joomla D-A-CH, joomla.de sowie unsere eigene Webseite nutzen um Termine zu veröffentlichen.


Grüße aus Bad Camberg

Marc Widmann

 

--
www.jug-koblenz.de | Kontakt | Facebook | Twitter
--
Powered by AcyMailing