J!-Blog

Das Joomla! Projekt hat nun das Release Joomla! 3.9.6 veröffentlicht. Diese neue Version enthält Fehlerkorrekturen, Verbesserungen sowie zwei Security Patches.

Das Joomla! Projekt hat nun das Release Joomla! 3.9.6 veröffentlicht. Diese neue Version enthält mehr als 25 Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, sowie zwei Security Patches.

Weiter Informationen zu den Security Patches

  • Niedrige Priorität - In der Debug-Ansicht von com_user war die Einbindung eines webseitenübergreifenden Skriptes möglich. Dies ist nun nicht mehr möglich. (betrifft Joomla 1.7.0 bis 3.9.5) Weitere Informationen
  • Niedrige Priorität - By-passing protection (Umgehungsschuzt) für den Phar Stream Wrapper Interceptor . (betrifft Joomla 3.9.3 bis 3.9.5) Weitere Informationen

Die wichtigsten neuen Funktionen und Korrekturen in Joomla! 3.9.6

  • Media Manager: Fix logic in file upload check introduced in 3.9.5 #24637
  • Edge Chromium Unterstützung #24379
  • User Notes: Dateiformat korrigiert #24529
  • Frontendbearbeitung: Die Artikelkategorie kann nun auch geändert werden. #24640
  • Cache: Das Cacheverzeichnis wird nun automatisch erstellt, falls es nicht existiert #21952
  • PostgreSQL Datenbankverbesserungen #24682 #24683 #24652

Besuche GitHub für die vollständige Liste der Bugfixes.

 

Download

Neue Installationen und Aktualisierungspakete

Weitere Informationen findest du unter Joomla.de.