völlig kostenlos & unverbindlich!

Stammtisch in Koblenz 12.06.2019 18:30

Personen Anzahl
Personen

Termine

Banner - 1ster JUG Übersetzungssprint
1. JUG Übersetzungssprint Joomla 3.x & 4.x am 13.04.2019 in Niederzissen
13.04.2019 10:30 - 18:00
Teilnehmen!

Der 1. JUG Übersetzungssprint ist geplant und wir freuen uns auf unseren Referenten "Mike Brandner". Jeder der Joomla und seine Mitwirkenden kennt, weiß wer Mike ist. Als Teamleader der Community Translation Group wird er diesen Sprint leiten.  Was wird an diesem Tag für Joomla getan? Es wird, wie man es bereits am Titel erkennen kann, Übersetzungsarbeit für das Projekt Joomla 3.x & 4.x geleistet. Wir treffen uns 13.04.2019 um 10:30 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Niederzissen (falls du die Anfahrt per Google Maps planen möchtest: hier klicken).


Thema & weitere Infos:

  • Einführung in Übersetzungsarbeit "Mitarbeit Joomla"
  • Welcher Übersetzertyp bist du?
  • Übersetzungarbeit Joomla 4
  • Bitte mitbringen: eigenen Laptop & gute Laune
  • Für Essen und Getränke wird gesorgt
  • Referent: Mike Brandner

Warum Niederzissen und nicht Koblenz? Wir haben eine gößere Eventlocation für größere Gruppen die genügend Bandbreite braucht und jede Menge Parkplätze direkt am Rathaus.

 

Stammtisch - JUG Koblenz
Stammtisch in Koblenz
12.06.2019 18:30
Teilnehmen!

Wir treffen um 18:30 Uhr  im Closter Sudhaus in Koblenz.

Falls du die Anfahrt per Google Maps planen möchtest: Closter Sudhaus, Trierer Straße 105 - Koblenz.

Geplante Themen:

  • wird noch bekanntgegeben

Du möchtest gerne einen eigenen Beitrag leisten und ein Modul oder eine Erweiterung vorstellen ? Kein Problem einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Bitte melde dich per E-Mail an, wenn du teilnehmen willst. So können wir besser planen.

 

Aktuelle Infos rund um Joomla!

  • Neuigkeiten über Joomla 4.0

    Großartige Neuigkeiten! Die siebte Joomla 4.0 Alpha ist erschienen und kann ab sofort getestet werden.

  • Joomla 3.9.4 Release

    Das Joomla! Projekt hat nun das Release Joomla! 3.9.4 veröffentlicht. Diese neue Version enthält mehr als  28 Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, sowie vier Security Patches.

  • Stellungnahme zum aktuellen Bericht von Check Point

    Aktuell wird in einem  Bericht von Check Point Research vor einer Sicherheitslücke in Joomla! gewarnt, die bereits im Dezember 2015 gepatcht wurde. Der Bericht wurde auch von der Threat Post übernommen. Beide Berichte enthalten eine Menge Unstimmigkeiten, die sich so lesen, als würde es

    ...