koblenz forum

Joomla Day Gießen

Am 13. und 14. September 2019 ist es endlich wieder soweit: Der JoomlaDay 2019, die offizielle Konferenz des Joomla CMS in Deutschland, öffnet seine Tore!

Es erwarten uns zwei spannende Tage mit unzähligen Vorträgen rund um das CMS: Vom Design bis zum Code, vom Anfänger bis zum Profi - für jeden Nutzer ist etwas passendes dabei!

Lass dir diese Chance nicht entgehen und werde Teil dieses einzigartigen Community-Events! Wir freuen uns auf dich!

 

Weitere Informationen findest Du auf der Webseite des

Joomladays Deutschland 2019

Joomla Usergroup Kblenz - Foto: Mitglieder im Closter Sudhaus

Das erste Mal! Wir wissen alle wie das war ;) Aber bei uns war heute das 50. Treffen der JUG Koblenz! Pünktlich zum 50sten haben wir eine neue Location organisiert, die wieder im schönen Koblenz stattfindet *HURRA*. Die Geschichte haben wir bereits im „Quick-Protokoll vom 13.02.2019“ näher erklärt, und wer will, kann es gerne [hier] nachlesen. Zurück zum ersten Mal, das Closter Sudhaus ist nun der neue JUG-Treff.

Banner Quick-Protokoll

Unser Treffen am 13. Februar war wieder in einem netten Kreis besucht. Die Tagesthemen waren:

  • Unsere neue Location
  • Neuer Internetauftritt
  • Ablauf / Organisation „1. JUG Sprintübersetzung“
  • Information Joomla 4